Workshops

1 Fotografie – Tricks und Hacks für coole Fotos

Die beste Kamera ist immer die, die man gerade dabei hat. Egal ob Smartphone oder Spiegelreflexkamera. In diesem Workshop geht es um kreative Ideen und Bildgestaltung. Wir zeigen euch, wie ihr mit ein paar Kniffen und Tricks coole Bilder machen könnt, egal mit welcher Kamera. Am besten bringst du deine Kamera oder dein Smartphone schon mit, dann kannst du auf Dynamis gleich auf die Jagd nach Motiven gehen. Wichtig ist nur, du solltest die Bedienung deiner Kamera beherrschen.

mit Johannes Klietsch B2: Sa 16:00

2 Besuch im Seniorenheim

Wie schon im letzten Jahr wollen wir wieder ins Seniorenheim gehen und dort den Menschen Lieder singen, Freude bereiten und ein Zeugnis für Jesus sein.

mit Rahel Illi B2: Sa 16:00 B4: So 13:30

3 Bogenschießen

Eigentlich selbst erklärend: Mit (guten) Bögen und Pfeilen auf diverse Ziele schießen...

mit Valentin Töws B2: Sa 16:00 B4: So 13:30